Treten Sie unserem Team bei

Über uns .....

CleanAir by Baker, gegründet am 1. Januar 2018, hat trotz seines jungen Alters bereits eine lange Geschichte. Clean Air Techniek besteht schon seit den 1970er-Jahren, wurde von Herrn Bianchetti gegründet und stand jahrelang als Familienunternehmen an der Spitze des Marktes für Laminar-Flow-Lösungen. Nachdem die Firma unter dem Namen Telstar und Azbil Telstar etwa ein Jahrzehnt in diesem Markt aktiv war, ist sie heute unter dem Namen CleanAir ein Begriff in der Branche.

Baker USA, ebenfalls ein Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im selben Markt, allerdings hauptsächlich in Nord- und Südamerika, schloss sich mit Milo Bianchetti (dem Sohn des Gründers) zusammen. So entstand Clean Air by Baker.

Unsere Mission ist es, GEMEINSAM mit unseren Kunden zu einer Laminar-Flow-Lösung zu gelangen, bei der FLEXIBILITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT im Mittelpunkt stehen. Unser Mehrwert für den Markt und den Kunden ist unser enormes Know-how im eigenen Haus, mit eigenen Entwicklungsingenieuren, internen Produktionsstätten und Testumgebungen sowie einer eigenen Serviceorganisation. Kurzum: Ihr zentraler Ansprechpartner von A bis Z.

Laminar-Flow-Lösungen von CleanAir, egal ob Standardmodell oder maßgeschneiderter Entwurf, für jede Anwendungsumgebung und in jedem Labor, überall auf der Welt – das ist unser Ziel.

Freie Stellen

Join our Team

About us.....

CleanAir by Baker, founded on January 1th 2018, has a rich history despite the young age. Clean Air technology has been around since the 1970’s, founded by mr. Bianchetti and for years as a family business at the top of the market for Laminar flow solutions. After working for ten years under the name Telstar and Azbil Telstar in the same market, CleanAir is back again.

Baker USA, also a family owned business with decades of experience in the same market but mainly in North and South America, has teamed up with Milo Bianchetti (son of the founder) and that’s how Clean Air by Baker came into being.

Our mission is to come together with the customer to a Laminar flow Solution, where FLEXIBILITY, TRUST AND QUALITY are the backbones. Our added value towards the customer and the market is that we have a lot of knowledge in-house, our own engineers, internal production and testing facilities and our own service organization. In short; one point of contact for the customer.

CleanAir Laminar flow solutions, whether or not custom made, for every lab environment in every lab not only in the Netherlands but also outside the country; that is our goal.

Current Vacancies